LACKARBEITEN
LACKREPARATUR
LACKIERUNGEN

Lackierung ist unsere Leidenschaft, Lackierung ist unser Geschäft!

Privatkunden, Autohäuser und Firmen zählen zu unseren langjährigen Kunden. Erfahrene Mitarbeiter, innovative Techniken und modernste Spritzkabinen erlauben uns Leistung auf höchstem Niveau anzubieten. Gute Lackierarbeit bedeutet für uns perfekte, rückstandsfreie Oberflächen und höchste Präzision in der Farbgenauigkeit. Der Umwelt zuliebe haben wir uns dafür entschieden mit ökologisch abbaubaren Wasser basierenden Lacken zu arbeiten.

Als Lackspezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich von anspruchsvollen Ganzlackierungen und im Rahmen unserer Restaurationstätigkeit bieten wir Oldtimer-Freunden professionelle Unterstützung, wenn es um den Lack oder die Lackierung ihres Klassikers geht – als Partner von Standox Classic Color und Glasurit Classic Car Colors.

Wir haben als Standox und Glasurit Referenzbetrieb Zugriff auf einer der größten Farbtondatenbanken der Welt.

Die dort registrierten zeitgenössischen Farbtöne erhöhen bzw. erhalten den Wert Ihres klassischen Fahrzeugs.

Unsere Spezialkabine für LKW und Nutzfahrzeuge erlaubt es uns auch Wohnmobile in einem Arbeitsprozess zu lackieren.



Stacks Image 6519
Stacks Image 6533

SCHREIBEN SIE UNS.

ALK GMBH
Unsere Kontaktdaten:

Andreas Fein
Daimlerstraße 42
68526 Ladenburg
Telefon: +4962035722
Telefax: +49 (62 03) 17206
E-Mail: info@alk-gmbh.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Do von 7:30 bis 17:00 Uhr
Fr von 7:30 bis 15:30 Uhr
Sa nach Vereinbarung

Alt image
Stacks Image p1052022_n1052421