Lackierung ist unsere Leidenschaft

Lackierung ist unser Geschäft!

Privatkunden, Autohäuser und Firmen zählen zu unseren langjährigen Kunden. Erfahrene Mitarbeiter, innovative Techniken und modernste Spritzkabinen erlauben uns Leistung auf höchstem Niveau anzubieten. Gute Lackierarbeit bedeutet für uns perfekte, rückstandsfreie Oberflächen und höchste Präzision in der Farbgenauigkeit.

Der Umwelt zuliebe haben wir uns dafür entschieden mit ökologisch abbaubaren Wasser basierenden Lacken zu arbeiten. Als Lackspezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich von anspruchsvollen Ganzlackierungen und im Rahmen unserer Restaurationstätigkeit bieten wir Oldtimer-Freunden professionelle Unterstützung, wenn es um den Lack oder die Lackierung eines Klassikers geht!

Als Partner von Standox Classic Color und Glasurit Classic Car Colors und Standox und Glasurit Referenzbetrieb haben wir Zugriff auf einer der größten Farbtondatenbanken der Welt. Die dort registrierten zeitgenössischen Farbtöne erhöhen bzw. erhalten den Wert Ihres klassischen Fahrzeugs. Unsere Spezialkabine für LKW und Nutzfahrzeuge erlaubt es uns auch Wohnmobile in einem Arbeitsprozess zu lackieren.

Sprechen Sie uns an!

logo